Lara und Nils lost in Switzerland


podCHast025 - Osterfolge

13.04.09, 19:09:46 by podchast
Vom Eierditschen über den Flughafen Züri bis zur Reinigung - einen kleinen Rundumschlag haben wir in dieser Folge gewagt. Doch hört am besten selbst...

Wer hilft uns bei der richtigen Aussprache? Sendet uns ein kurzes Audio-File und lest uns vor, für was wir hier bei der Reinigung so viel Geld ausgegeben haben:
Reinigungsbeleg

Und zu guter Letzt noch der Link zum noch namenlosen Podcast.

Download MP3 (9,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. boeggsli sagt:
    das am flugplatz find ich grausam! auch, dass da noch so kuhglockengeläut etc. läuft.
    (ich bin schweizer)
    boeggsli

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.