Lara und Nils lost in Switzerland


PodCHast024 - In den sicheren Hafen

05.04.09, 18:18:35 by podchast
Wir kannten ja des Rätsels Lösung schon. Aber der Peter von Lemotox noch nicht. Deshalb kam er uns besuchen - hat endlich das Rätsel mit uns aufgeklärt, und außerdem sind wir mit ihm über den Rhein geschippert. Und haben Bärlauch gesammelt. Mitten in der Stadt. Aber das ist eigentlich Nebensache. Ein großer, mega, riesen Dank geht an Sandro für die Einrichtung von www.podchast.ch

Faehre

Download MP3 (13,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Olaf sagt:
    Liebe Lara, lieber Nils,
    nachdem ich Euch seit dem aller alleresten Podcast gefolgt bin, habe ich mir schon gedacht, dass Ihr jetzt heiratet. Aber ich war auch etwas am zweifeln, es hätte auch Nachwuchs sein können. Aber umso mehr freue ich mich für Euch, das Ihr den Schritt in den Hafen der Ehe wagt. Ich glaube eine tolle Entscheidung. Ein Lob an Nils, er hat einen tollen Antrag gemacht! Welche Frau hätte da nein sagen können?
    Auf alle Fälle ein ganz dollen Glückwunsch aus DK wünscht Euch ein treuer Hörer aus DK.

    Olaf

    P.S. Frohe Ostern!
  2. Karla sagt:
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so tollen Nachrichten - da muss ich mir glatt ein kleines Tränchen aus dem Auge drücken. Es freut mich sehr, dass Ihr nun den nächsten Schritt geht und Du liebe Lara, so einen tollen romantischen Fang gemacht hast :-)

    Ich wünsche Euch zusammen alles Gute und ich bin mir ganz sicher, dass dies ein guter Schritt ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Fernbeziehung, Zusammenziehen, Bauarbeiten - wer all dies zusammen übersteht, den trennt nichts mehr ;-)

    Viele liebe Grüße aus München,

    Karla
  3. Lilly sagt:
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den nächsten Schritt.
    Die Podcasts sind wirklich sehr schön und der hier war besonders eindrucksvoll und romantisch.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
  4. Lilly sagt:
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den nächsten Schritt.
    Die Podcasts sind wirklich sehr schön und der hier war besonders eindrucksvoll und romantisch.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.