Lara und Nils lost in Switzerland


podCHast019 - Weichei-Wanderer

23.09.08, 22:17:12 by podchast
Hallo zäme

Inzwischen sind wir von unserer Wander-Tour (natürlich durch unsere neue Wahl-Heimat) wieder zurück. Heute bekommt ihr einen kleinen Live-Bericht von unterwegs. Viel Spass dabei...

Wanderung

Download MP3 (14,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Deadly-Barbie sagt:
    Fleissig, fleissig :)
    Also ehrlich gesagt käme ich nicht mal so weit wie ihr, obwohl ich Schweizerin bin :D
    Übrigens: Berner sagen immer "Griessech", und nie "Grüezi", sonst sind sie keine Berner ;)
  2. Karla sagt:
    Hallo Ihr Beiden,

    ich bewundere Euch sehr, mich bekommt man trotz Alpennähe nicht in Wanderschuhe, dazu bin ich (ganz ehrlich) viel zu faul!
    Meinen Respekt habt Ihr dafür auf jeden Fall und hoffentlich kommt Ihr heil heim :-)

    LG,

    Karla
  3. Sam sagt:
    Hallo Lara und Nils

    Wusstet ihr, dass die hochgeschätzte BaslerZeitung bereits über euren Podcast berichtet hat? In einem winzigen Artikel, der auch auf unseren noch namenlosen Podcast Bezug nimmt und auf den ich deshalb gestossen bin. Er ist zu finden unter: http://asdfghjkl.ch/podcast/medien/
    Liebe Grüsse, Sam
  4. Matthias sagt:
    Hey ihr beiden,

    was ist los? So lange schon keine neue Folge mehr... Hat euch der unverschämte Artikel in der Baslerzeitung die Lust am Podcasten genommen? Lass dir bloß nichts einreden, Lara! Das hat doch sicher irgendein/e Praktikant/in geschrieben. Nur Mut und weitermachen!

    Ich hab jetzt übrigens auch meinen eigenen Podcast. Er heißt neuzeit (http://neuzeit.podspot.de) und es geht dabei um Deutsche Geschichte. Bei Interesse reinhören!

    Viele liebe Grüße von
    Matthias

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.