Lara und Nils lost in Switzerland


podCHast018 - Morgens zu hören

08.09.08, 22:30:38 by podchast
Diese Folge müsst ihr euch morgens anhören. Vorzugsweise mit Kopfhörern für das volle Klangerlebnis. Und vorzugsweise um Punkt sieben. Dann wisst ihr, wie es uns die kommenden neun Monate ergehen wird. Mitleidsbekundungen bitte in die Kommentarfunktion.

Download MP3 (7,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Deadly-Barbie sagt:
    Dann bin ich also die Erste die ihren Eimer Mitleid über euch ausschütten darf ;)
    Aber bitte sagt jetzt bloss nicht dass das auch am Wochenende so geht! o.O

    Liebe Grüsse aus Zürich =)
  2. Karla sagt:
    Herrje - da koche ich gemütlich vor mich hin und träume von den fertigen Nudeln und dann so eine Folge! Bei uns wird auch gerade renoviert und umgebaut, deswegen kann ich ein bisschen mitfühlen und muss mir die Folge nicht nochmal anhören.

    Ihr tut mir soooooo leid (hilfts ein bisschen?)!!!!!

    Mitfühlende Grüße aus München,

    Karla
  3. Matthias sagt:
    NEUN MONATE??? Dann ist es also doch kein Vorurteil, das mit den lahmen Schweizern...

    In neun Monaten werden Bohrinseln und Eisenbahnlinien gebaut. Aber so lange braucht man doch nicht für eine Hausrenovierung!? Ich bin schockiert.

    Und gegen diese Sieben-Uhr-Unterkiefer-Durchbohrer muss man doch juristisch vorgehen können. Das hält doch kein Mensch (und auch kein Hamster) so lange durch!

    Hab die Folge übrigens mit Kopfhörern gehört. Und ich weiß, wie polnische Hochzeiten aussehen, denn ich habe eine Polin geheiratet. Also seid euch meines tiefesten Mitgefühls sicher!

    Liebe Grüße von
    Matthias

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.