Lara und Nils lost in Switzerland


podCHast023 - Spezialfolge

16.02.09, 21:57:03 by podchast
Das können wir jetzt leider nicht weiter kommentieren. Das müsst schon ihr tun.

Download MP3 (4,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Oli und Magda sagt:
    Erzählt mehr, erzählt mehr...
    Wir wollen Fotos, wir wollen es wissen?
    Oder so *zwinker*zwinker*

    Viele Grüße aus Bad Ringingen
    Oli und Magda
  2. sagt:
    Was ist denn jetzt?
    Wird endlich nach Fernbeziehung und Exil geheiratet?
    Würde mich für eich freuen...
  3. Christian sagt:
    Hallo Ihr zwei ;-)

    machts ja geheimnisvoll. Aber wie war das: "Ich muss da noch ein announcement machen..."
    Der erste Gedanke war ja dann der richtige.
    Glückwünsche ... sind grade am suchen nach einem freien Abend für ein gutes Essen... bis morgen
  4. Zera sagt:
    Also erst dacht ich ihr heiratet. Dann dacht ich Lara wär schwanger. Und zum Schluss war ich total verwirrt :D
    Deshalb warte ich jetzt gespannt auf die nächste Folge...macht schnell! =)
    Grüsse aus Zürich
  5. TomlTom sagt:
    Hallo?
    Was ist denn nun? Wann kommt denn nun endlich die Auflösung? Man kann's mit der Spannung aber auch übertreiben...

    Schöne Grüße aus Augsburg, Deutschland,
    Tom.
  6. Alioscha sagt:
    Schon bald fünfzig Tage rum seit der Ankündigung des grossen Geheimnisses... hoffentlich richtet's der Osterhase, sonst... gääähn... bleibt wieder alles am Christkind hängen... gäääähn...

    Alioscha

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.