Lara und Nils lost in Switzerland


podCHast020 - Adora

14.12.08, 17:27:18 by podchast
Manchmal ist in der Schweiz alles Käse. Zumindest, wenn es um Raclette oder Fondue geht. Sogar unsere neue Spülmaschine - Geschirrwaschmaschine, die wir heute feierlich mit euch einweihen möchten, spricht Käse. Und Käse gibt es auch in unserem Bunker.

Programme
Fondue
Raclette
Besteck

Download MP3 (14 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Magda sagt:
    Schön euch wieder zu hören! Ich bin voll niedisch auf eure Aurora. Ich hätte auch gerne eine! Wo ist das Foto von eurem Weihnachtsbaum?
  2. Lara Laune sagt:
    Der Nils besteht auf eine Weihnachtsfolge. Dann gibt es auch unseren Baum. Und wenn es hart auf hart kommt, singen wir sogar wieder ;-)
  3. Zera sagt:
    Hat es sich also doch gelohnt immer rein zu schauen :)
    Schön wieder von euch zu hören.
    Ich sage übrigens "Abwaschmaschine" oder sogar auch "Gschirrspüeler" (Geschirrspüler).

    Liebe Grüsse mal wieder aus Zürich =)
  4. Karla sagt:
    Hallo,

    diese Folge fand ich ausnahmsweise einmal ein bisschen langweilig, obwohl ich Eure Euphorie verstehen kann - war bei uns ähnlich.
    Aber umso mehr freue ich mich auf die Weihnachtsfolge mit der unglaublich bezaubernden Lara - bei der selbstverständlich jede Kritik an ihrer Stimme völlig unangebracht ist (musste das auch schon über mich lesen - einfach ignorieren, das ist nur der Neid) #Basler_Zeitung! :-)

    LG

    Karla

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.